Sommercamp

Traditionell bieten wir unsern Kids in den Sommerferien ein Tennis- & Jugendkompaktkurs an. Eine Woche Tennis pur! Vormittags gibt es  Tenniseinheiten mit unserem Trainerteam. Nachmittags überlegen wir uns eine coole Aktivität.

erstes Sommercamp ab 29.7.2021

Erlebnisreiche Tage beim Tennisjugendcamp 2021

Bei strahlendem Sonnenschein ging die erste Runde unseres Sommerjugendcamps  zu Ende.  Vier Tage voller Action, Spaß und Kuriositäten.

Neben coolen Trainingseinheiten wurden die Kids auch mit den typischen Lieblingsgerichten von unserer Karin verwöhnt. Zur Stärkung gab es zur Mittagspause selbstgemachte Pizza, Wiener Schnitzel und Spagetti Bolognese.

Bei unserem Spiel "Groß gegen Klein" machten auch unsere Eltern regen Gebraucht und hatten viel Spaß gemeinsam mit ihren Kindern den Schläger zu schwingen. Die anschließende Zeltübernachtung  wurde dann mit einer abenteuerlichen Nachwanderung unter perfektem Sternenhimmel eingeleitet. Mathilda und Lea konnten sogar  Sternschnuppen im klaren Nachthimmel aufgespürt.

Früh am Morgen war unser Frühaufsteher Colin dann schon bei Jürgen Blank in der Backstube um die Brötchen fürs Frühstück zu besorgen. Somit konnten wir die müde Tennisjugend wieder aufpäppeln. Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis.

Einen besonderen Dank geht an unser Vereinsmitglied Christian Engel. Er hat unser Jugendcamp mit seiner Apotheke Engel mit einem schönen Zuschuss unterstützt.

Anmeldung unter info@tc-bliestal-blickweiler.de

Bei weiteren Fragen einfach anrufen oder bei uns vorbeischauen.

Seid dabei!

Euer Trainerteam des TC Bliestal Blickweiler

Sommercamp 2019 in den Herbstferien.

In 2019 mussten wir unser Sommercamp coronabedingt in die Herbstferien verschieben. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt.

Der Hackel Schorsch "Übung nur für Insider" :-)

Unserem Grillmeister Erwin haben wir zum Abschluss des Herbstcamps ein kleines "Dankeschön" für seine treuen Dienste bereitet.

Es gab ein cooles Vereinstrikot mit unserem Logo. Getreu dem Motto:

Mittendrin statt nur dabei

Impressionen aus unseren Sommercamps der vergangenen Jahre