Saison 2023

In diesem Jahr starten wir wieder mit einer ersten Midfeldmannschaft in die neue Saison. Im Midfeld können Kinder ihre ersten Matches gegen andere Vereine bestreiten und sich mit neuen Gegnern messen.  das Spiel startet bei 2:2, sowas es für die Jüngsten nicht zu lange wird. Für die Midfeldmannschaft darf man max. 11 Jahre alt sein. Die Mannschaft ist nicht nach Geschlechter getrennt. Jungs und Mädels spielen in einem Team. Wir freuen uns, dass wir eine coole Truppe zusammenstellen konnten.

Imperssionen aus den letzten Jahren

Saison 2015

Hier erfahren Sie die aktuellen Ergebnisse aus der Medenrunde, die Tabellenplatzierung sowie den Spielplan unserer Midfeldmannschaft.

Saison 2014

HIER erfahren Sie die aktuellen Ergebnisse aus der Medenrunde, die Tabellenplatzierung sowie den Spielplan unserer Midfeldmannschaft.

Fynn Seiler, Marvin Buchheit, Torben Schiehl, Henning Schwarz

Saison 2013

Unsere Jüngsten sind die Größten

Die Jungs der 1. Midfeldmannschaft des TC Bliestal Blickweiler sind Meister ihrer Gruppe.

In inponierender Art und Weise gewannen sie gegen die Mannschaften des TC Kirkel, TC Bübingen, TUS Neunkirchen2 und TC Riegelsberg. In den Matches wurden alle Einzel und Doppel klar mit 14:0 gewonnen. Gespielt haben: Tim Wannemacher, Sebastian Greff, Maurice Schwarz und Florian Lichius.

Unsere 2. Mannschaft mit Marius Heißler, Ronnie Wack, Lars Hemmerling, Ruben Schiehl und Jonas Bengel schloss die Runde mit einem 4. Platz in ihrer Gruppe ab.

HIER erfahren Sie die aktuellen Ergebnisse aus der Medenrunde, die Tabellenplatzierung sowie den Spielplan unserer Midfeldmannschaft(1).

HIER erfahren Sie die aktuellen Ergebnisse aus der Medenrunde, die Tabellenplatzierung sowie den Spielplan unserer Midfeldmannschaft(2).

Midfeld (2)

Saison 2012

HIER erfahren Sie die aktuellen Ergebnisse aus der Medenrunde, die Tabellenplatzierung sowie den Spielplan unserer Midfeldmannschaft.

TC Bliestal-Blickwlr 1
TC Bruchhof-Sanddorf 1