Zum Sommercamp laden wir natürlich auch die Kids der Grundschulaktionen herzlich ein. Hier könnt ihr zusätzlich zu unserem Schnupperangebot  auch noch 4 Tage am Sommerjugencamp teilnehmen und den Tennissport intensiv lieben und kennenlernen. Bitte meldet euch unter der angegeben Mailadresse an. Für einem kleinen Unkostenbeitrag bieten wir euch hier ein tolles Ferienprogramm. 

 

Seid dabei!

 

Liebe Grüße

Euer Trainerteam des TC Bliestal Blickweiler

 

Beim TC Blickweiler ist immer Aktion.

Für 2021 sind folgende Aktivitäten wider fest eingeplant:

 

  • Fackelwanderung

  • Sommertrainingscamp

  • Italienische Nacht unter Flulicht für Kids

  • Tennisspiel Motto „Klein gegen Groß

  • Jugendtenniscamp in den Herbstferien

  • Weihnachtsmarktbesuch

  • Jugendturnier

Hier einige Impressionen aus dem letzten Jahr. Bilder sagen mehr als tausend Worte :-)

Herbstcamp 2020

Jugentrainingscamp in den Herbstferien 2020

 

Vergangene Woche startete das dreitägige Herbstcamp für unsere kids. An den ersten Tagen hatten wir noch sehr viel Glück mit dem Wetter. Wir wurden sogar mit einigen herbstlichen Sonnenstrahlen verwöhnt.

Mit viel Witz und neuen Spielideen führten Tina Ludwig und Sarah Blum durch ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm. Nach der traditionellen Aufwärmphase mit verschiedensten Spielchen, Hütchen und Strickleiter ging es anschließend in die einzelnen Trainingseinheiten.

Zur Mittagsjause kochten verschiedene Eltern etwas leckeres zur Stärkung. Hierfür nochmals vielen Dank. Neben Spaghetti Bolognese, Putengeschnetzeltes mit Reis, rundete Erwin, mit seiner legendären Currywurst, das Event am letzten Camptag ab.
 

Nach der Mittagspause ging es dann nahtlos in die beiden Nachmittagseinheiten über, die mit einem coolen Abschlussspiel, dem "Hackel Georg" endeten. Wir hatten richtig viel Spaß in der vergangenen Woche und danken Tina Ludwig und Sarah Blum für die Ausgestaltung des Herbstcamps nochmals recht herzlich.

Mit dieser Aktion verabschieden wir uns in die wohlverdiente Winterpause, lediglich der letzte Arbeitseinsatz zur Platzschließung am 24.10 und evtl. 31.10 steht nun noch an.

Herbstclubmeisterschaft 2020 / mäßiges Wetter, aber gute Stimmung :-)
Italienische Nacht unter Flutlicht / August 2020
Fackelwanderung Nov 2019
Wanderung zum Blickweiler Weihnachtszauber Nov 2019
Unsere Clubmeisterschaften
Unsere jungen wilden ...