Mitglied beim TC Bliestal Blickweiler werden

Wir vom TC Blickweiler bieten Euch in diesem Jahr wieder eine coole Mitgliederaktion.

Mit 3 kostenlosen Trainingseinheiten kann man diesen tollen Sport neu für sich entdecken. Egal ob als Anfängert oder  Wiedereinsteiger. Kräftemessen in einer unserer  Mannschaften oder einfach nur aus Spaß an der Freude den Schläger schwingen. Jeder wie er möchte. Wir haben für alle das Richtige!

Hier bei uns seid Ihr genau richtig.

Nette Leute und Familien kennenlernen. Unser Club ist mitten in der Idylle des Bliesgaus gelegen. Ein Tag auf unserer Anlage bedeutegt "Abschalten vom Altag", fast  wie ein Urlaubstag.

Wir sind auch direkt mit dem Fahrrad erreichbar, direkt angebunden an den Bliestalfreizeitweg. Kommt vorbei und lernt unseren Tennisclub Bliestal Blickweiler und seine Mitglieder kennen!

Jeden Sonntag im Mai und Juni könnt ihr ab 11:00 den Tennissport unverbindlich bei uns ausprobieren. Schläger, Bälle und nette Spielpartner stehen bereit. Auch für die kids ist alles vorbereitet. --> Auf nach Blickweiler

Wir freuen uns auf Euch

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren starken und ambitionierten Spielern stehen Ihnen bei der Clubmeisterschaft zwar Konkurrenten, aber darüber hinaus nette Menschen zur Seite, die den Tennissport genauso lieben wie Sie! Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf! info@tc-bliestal-blickweiler.de

06842  / 5070504 Thomas Uhl

(1. Vorsitzender)

Aktueller Aufnahmeantrag Version 2021
TCBAufnahmeantrag.pdf
PDF-Dokument [188.6 KB]

Auch für 2023 bieten wir bis zu 75% Rabatt auf den unten dargestellten Jahresbeitrag! Jetzt gilts

Eine Aufnahmegebühr entfällt!
Mit diesen niedrigen Beiträgen kann der Club nur deshalb wirtschaften, weil alle  Mitglieder ab 16 Jahre einen Arbeitseinsatz von 8 Stunden pro Jahr bzw. einen Ersatzbetrag von 15 €/Std. leisten.

Hinweis zur Zweitmitgliedschaft:

Sie wollen in einer der erfolgreichen Mannschaften des TC Bliestal spielen, wollen Ihrem Heimatverein aber weiterhin verbunden bleiben?
Dann steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung eine Zweitmitgliedschaft beim TC Bliestal abzuschließen!
Sie zahlen dann 50 % des normal fälligen Beitrages.

Eine Zweitmitgliedschaft ist nur möglich bei Nachweis einer aktiven (Erst)Mitgliedschaft in einem anderen Tennisclub!