NEU   Für die Saison 2024 starten wir wieder mit einer Bambinomannschaft

Einige Spieler und Spilerinnen aus der letztjährigen Midfeldmannschaft sind sind altersmäßig mittlerweile reif für ihren ersten Einsatz in der Bambinomannschaft. Daher gehen wir 2024 gemeinsam mit dem TC Kirkel nach vielen Jahren in dieser Altersklasse wieder an den Start.

Die Bambinos spielen in einem gemischten Team, für eine Bambinomannschaft benötigt man 6 Jungs oder Mädels ab 12 Jahre. Aber auch die jüngeren Midfeldkinder dürfen in dieser Mannschaft schon mitspielen. Wir wünschen unserer neuen Truppe viel Spaß und eine schöne Tennissaison.

Sobald die Saison beginnt folgen auch ein paar coole Bilder.

Impressionen aus alten Zeiten

hintere Reihe von links: Delio, Milan, Nicolas, Yves, Phil B., Phil K.,

Sascha, Noah,

untere Reihe von links: Annika, Lena , Johanna, Luise, Viktoria

Saison 2014

Marius Heißler, Florian Lichius, Sebastian Greff, Lena Müller, Tim Wannemacher, Maurice Schwarz (sitzend v. l.)

Saison 2013

Meisterschaft Bambino

Hochmotivierte Bambinomannschaft wurde Meister!

Nach relativ klaren Siegen gegen Reinheim (21:0), Ensheim (17:4) und

St. Ingbert (16:5) wurde es in Brebach schon etwas spannender. Nach den Einzeln stand es 6:6, Siege von Doppel 1 (Daniel und Tim) und Doppel 3 (Maurice und Florian) brachten das Endergebnis von 12:9. Das Meisterstück vollbracht wurde gegen Blieskastel. Einzelpunkte holten: Daniel, Tina, Lena und Sebastian. Ein Doppel war zum Gesamtsieg noch notwendig. Mit einem souveränen 6:2, 6:2 von Daniel und Tim stand das Ergebnis von 11:10 fest und damit haben wir eine Meistmannschaft, die nächstes Jahr in der höchsten saarländischen Bambinoklasse spielt.

Eingesetz wurden: Daniel Felix, Tina Ludwig, Lena Müller, Tim Wannemacher, Sebastian Greff, Maurice Schwarz, Emma Klara Dahl, und Florian Lichius.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Eltern, Omas und Opas, Betreuern, Fans und dem Trainer für die fantastische Unterstützung

HIER erfahren Sie die aktuellen Ergebnisse aus der Medenrunde, die Tabellenplatzierung sowie den Spielplan unserer Bambino.

Saison 2012

HIER erfahren Sie die aktuellen Ergebnisse aus der Medenrunde, die Tabellenplatzierung sowie den Spielplan unserer Bambino.

Saison 2011:

Bambini B-Klasse, Gr. 2, Reg. 1