Juniorinnen U18

SG Blickweiler / Reinheim

Gemeinsam mit dem TC Reinheim haben wir im U18 er Juniorinnenbereich eine richtig coole Truppe zusammengestellt. Es freut uns sehr, dass die Mädel so toll zusamengefunden haben. Die Zusammenarbeit mit Robbert Morschett vom TC Reinheim funktioniert perfekt und hat  sowohl im U18er- als auch im Juniorinnen U15 Bereich tollen Anklang gefunden. Unsere jungen Damen sind so begeistert dabei, dass wir bisher jeden Spieltag sogar mit 5 oder 6 Mädels absolvieren konnten. Neben den Medenspielen gab es sogar schon das erste interne Turnier bei den Mädels. Ein toller Zusammenhalt, wir sind echt stolz auch euch.

Foto vom Spieltag gegen U18 Juniorinnen gegen Viktoria St. Ingbert. 3.7.22. (von links Johanna, Alisa, Lisanne, Lucie, Lena)

Unser Mixedturnier vom 17.7.22

Da der letzte Spieltag vor den Ferien ausgefallen ist, hatten wir die Gelegenheit genutzt und ein kleines Doppelturnier durchgeführt. Steffi Schwarz Eifler von Game Set Match hat unseren Mädels ein kleines Begrüßungsgeschenk mitgebracht, über welches sich die Spielerinnen sichtlich gefreut hatten. Wir konnten für dieses Event auch unsere Herrenmannschaft gewinnen, die ihre Erfahrung im Doppelspiel an den Nachwuchs weitergegeben konnten. Die Paarungen wurden für jede Runde neu zugelost, so dass jede/r mit jedem einmal spielen konnte. Trotz 35° im Schatten hatten wir einen mega coolen Sonntag auf der Anlage in Blickweiler erlebt. Wir wünschen euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß für die restlichen Begegnunegen.

Impressionen aus 2016

Überlegene Meisterschaft der Juniorinnen U18

Unsere Juniorinnen U18 in der Spielgemeinschaft

"SG Blickweiler/Erfweiler-Ehlingen/Niederwürzbach",

Spielort Blickweiler, wurden Meisterinne in der A-Klasse.

Die Mädels ließen ihren Gegnerinnen nicht den Hauch einer Chance.

Die Siege gegen:

SG Elversberg/Heiligenwald 1  (12:2)

TC Illingen 2                              (12:2)

BW Homburg 3                         (14:0)

TC Kirrberg 1                            (14:0)

TZ DJK Sulzbach 1                   (14:0)

verdeutlichen die klare Überlegenheit dieser Mannschaft. Die mannschaftliche Geschlossenheit war auch ein Garant für diesen Erfolg. Wir sind schon gespannt, wie die jungen Damen im nächsten Jahr in der Landesliga abschneiden.

Gespielt haben: Tina Ludwig, Natascha Müller, Lena Müller,

Johanna Greff, Christina Wild

v. l.: Christina, Natascha, Lena, Johanna, Tina

Saison 2015

Hier erfahren Sie die aktuellen Ergebnisse aus der Medenrunde, die Tabellenplatzierung sowie den Spielplan unserer Juniorinnen U18 (1).

Saison 2014

Alle 3 Mannschaften bei einem Trainingsnachmittag

1. Mannschaft

Michelle Roth, Lina Wannemacher, Christina Greff, Johanna Greff, Tina Ludwig (v. l.)

von links: Michelle, Luisa, Lena, Julia.