Juniorinnen U15  2022

SG Reinheim / Blickweiler

Gemeinsam mit dem TC Reinheim haben wir im U15er Juniorinnenbereich eine richtig coole Truppe zusammengestellt. Neben den 8 Spielerinnen aus Blickweiler und Reinheim sind auch zwei Juniorinnen vom TC  Gersheim mit von der Partie. Es freut uns sehr, dass die junge Truppe in so kurzer Zeit so toll zusamengefunden hat.

Ein besonderer Dank geht hier an Robert Morschett vom TC Reinheim, der die neue Mannschaft federführend betreut und auch mit viel Herzblut gecoacht hat.

Es ist schön zu sehen, wie sich mit dem TC Reinheim sowohl im Juniorinnen U15er- als auch im Juniorinnen U18er Bereich eine vereinsübergreifende Zusammenarbeit und vor allem eine gute Freundschaft entwickelt hat. Eine perfekte Ergänzung im Jugendbereich für beide Vereine.

Alle Mädels waren bei den Medenspielen heiß auf's Match und somit kamen bei jedem Spieltag auch immer mehrere Spielerinnen zum Einsatz. Einige spielten lieber Doppel, andere lieber Einzel. Ausnahme war der letzte Spieltag, da hatte die neu zusammengewürfelte Truppe sogar die Chance auf die Meisterschaft gehabt. Obwohl wir an diesem Spieltag mit der stärksten Mannschaft aufgelaufen sind, hatte die DJK Hühnerfeld bei den entscheidenden Doppel dann doch die Nase vorne gehabt.  Fürs erste Mal U15er war das aber trotzdem ein super Jahr und ein riesen Erfolg für euch. Toll gemacht Mädels! Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr.

Spielersitzung vor den entscheidenden Doppel gegen die DJK Hühnerfeld

Sommersaison 2016

v. l.: Paula, Lena, Elena, Mira

Die Juniorinnen U15 machten in der SG mit Reinheim erste Spielerfahrungen. Sie konnten durch 2 Unentschieden Platz 6 belegen. Es spielten mit: Xenia Lawinger, Elena Oberringer, Lena Gebhard, Emelie Niedner, Mira Schmeer, Emma Martin und Paula Jakob.

Hier erfahren Sie die aktuellen Ergebnisse aus der Medenrunde, die Tabellenplatzierung sowie den Spielplan unserer Juniorinnen U15.

Ansprechpartner ist hier Anne Pettermann, 06842/946316

Spielort: Blickweiler

Saison 2015

Saison 2014

HIER erfahren Sie die aktuellen Ergebnisse aus der Medenrunde, die Tabellenplatzierung sowie den Spielplan unserer Juniorinnen U15.

Tina Ludwig, Johanna Greff, Natascha Müller, Lena Müller, Christina Wild (v. l.)

Saison 2013

Saison 2012

HIER erfahren Sie die aktuellen Ergebnisse aus der Medenrunde, die Tabellenplatzierung sowie den Spielplan unserer Juniorinnen U15.

Saison 2011:

Juniorinnen U15 A-Klasse, Gr. 2, Reg. 1