Die Tennisanlage des TC Bliestal Blickweiler

Herzlich Wilkommen bei einem kleinen Rundgang in Bildern.

Eingang zur Tennisanlage
Blick zum Clubhaus

In unserem Clubhaus besteht Selbstbewirtschaftung. D. h. jedes Mitglied hat die Möglichkeit die Einrichtungen, wie Küche, Theke, Kühlschränke zu nutzen. Es gibt keinen Pächter, der Öffnungszeiten oder Preise vorschreibt. Einfach treffen und nach dem Tennismatch noch etwas Schönes gemeinsam kochen. Den Abend kann man dann gemütlich an der neuen Theke ausklingen lassen. Der komplette Thekenbereich wurde 2019 renoviert und umgestalltet. Eine perfekte Mischung aus Moderne und Tradition.

Nach dem Kochen kann man gleich zum gemütlichen Teil übergehen, denn unsere Küche verfügt über viele kleine Helfer. Anstatt abzuwaschen erledigt dies unsere vereinseigene Spülmaschine.

Das ist unsere Platzbelegungstafel. Hier trägt man sich ein, wenn man zu einer bestimmten Uhrzeit einen Platz zum Spielen buchen möchte. Auf dieser Übersichtstafel kann man auch sehen, wann Jugendtraining stattfindet oder an welchen Tagen Mannschaftsspiele auf der Anlage ausgetragen werden. Alles Wichtige rund um den Verein ist hier zu finden.

Unsere Platzbelegungstafel hat mittlrweisle ausgedient. Seit 2020 erfolgt alles digital über ein App
Wir sind stoz auf die "Bliestal Open" eines der bekanntesten Herrenturniere im Südwesten