Sommersaison 2019

Unsere Meistermannschaft aus der Saison 2019! Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Etwas Nostalgie aus alten Zeiten -- Saison 2012

Melvin Pettermann, Olaf Hasselmeier, Matthias Leffer, Christian Miesel, David Blankenfuland, Karsten Willer. Es fehlen: Manuel Garcia, Eric Adolph, Stefan Vogl, Julian Martin, Eric Eifler.

Saisonbilanz 2009
Herren 1 Vizemeister in der Bezirksliga Ost

Unsere Herren 1 schaffte diese Saison mit 4 Siegen und 2 Niederlagen die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga Ost. Die Saison verlief für uns sehr erfolgreich. Mit nur zwei knappen Niederlagen gegen TC Viktoria St. Ingbert 2 (10:11) und den späteren Meister SG Gersheim/Bliesmengen 1 (9:12) und vier Siegen spielten wir eine sehr gute Runde.
Hervorzuheben ist dabei die Bilanz unserer Nummer 1, Matthias Leffer. Er hat in den 5 Saisons, die er nun schon für unsere Herren 1 spielt noch kein Einzel verloren. Somit hat er für unsere 1. Herrenmannschaft bis jetzt 30 Einzel in Folge gewonnen. Auch unsere Nummer 6, David Blankenfuland war eine Bank und verlor in dieser Saison kein Einzel für unsere Mannschaft. Mit diesen zwei Punktegaranten konnten wir so auch gegen die Meisterschaftsfavoriten aus St. Ingbert und Gersheim sehr gut mithalten. Ein ganz großes Dankeschön gilt unserer Nummer 2, Manuel Garcia, der berufsbedingt in Karlsruhe wohnt, aber trotzdem zu jedem Spiel den weiten Weg ins Saarland auf sich genommen hat. Zu kämpfen hatte in dieser Saison ganz besonders unsere Nummer 3, Karsten Willer, der sich an dieser Position immer sehr starken Gegnern erwehren musste. Unsere Nummer 5, Eric Adolph, startete hochmotiviert in diese Saison, musste sich aber immer wieder mit Verletzungen herumschlagen. Trotzdem konnte er die wichtigen Einzel gegen TC Blieskastel 1 und gegen SG Gersheim/Bliesmengen für sich entscheiden. Olaf Hasselmeier, unsere Nr. 4, zeigte gerade in den Spielen gute Leistungen, die darüber entschieden, ob wir gegen den Abstieg spielen oder ob wir einen sicheren forderen Platz einnehmen werden.
Ein Dankeschön gilt auch Melvin Pettermann, Thomas Niermeyer und Stefan Vogl, die uns ausgeholfen haben, wenn Not am Mann war.
In der Herren 1 kamen über die Saison zum Einsatz: Matthias Leffer, Manuel Garcia, Karsten Willer, Olaf Hasselmeier, Eric Adolph, David Blankenfuland, Melvin Pettermann, Thomas Niermeyer und Stefan Vogl.

Der Mannschaftsführer der 1. Herrenmannschaft

Hinten: Olaf, Matze, Karsten, Eric, David, Tom Vorne: Manu, Melvin. Es fehlt: SV