10. Bliestal Open  und  1. Bliestal Cup

Herrentennis der Spitzenklasse in Blickweiler

 

10. Bliestal Open

Seit 2010 finden nun die Bliestal Open auf der Anlage des TC Bliestal Blickweiler statt. In diesem startet bereits die 9. Auflage des beliebten Turniers, mit fast 80 Meldungen in Spitzenjahren und vielen Top Spielern der Leistungsklasse LK1/ LK2 / LK3 und der Deutschen Rangliste hat sich das Turnier mittlerweile einen Namen bis weit in den südwest- deutschen Raum hinein gemacht. Die Spieler und Zuschauer genießen dass einzigartige Flair auf der Anlage in Blickweiler. 

 

1. Bliestal Cup

Neben dem bekannten Herrenturnier der Bliestal Open wird in diesem Jahr erstmals auch ein Turnier für die Altersklassen D50 / D60 bzw. H40 / H50 ausgetragen. Der neu ins Leben gerufene Bliestal Cup findet vom 2.8. - 11.8. statt.

 

 

Für die Bliestal Open (reines Herrenturnier Aktive) wird seit 2017 kein klassisches Qualifikationsturnier mehr ausgetragen, stattdessen wird neben dem Hauptturnier (Lk1- LK12) der aktiven Herren, ein bzw. zwei Tagesturniere für die Leistungsklassen Lk13 -Lk23 gespielt werden. Termine werden noch bekannt gegeben. Das Hauptrunde beginnt  am Donnrstag, den 24. Juli und endet mit dem Finalsonntag am 28.7.2019. Auch in diesem Jahr können wir Euch  wieder Tennis pur auf unserer Anlage bieten. Für das leibliche Wohl wird  bestens gesorgt werden. Wir werden in diesem Jahr kulinarisch mit einer Veränderung aufwarten.

 

Wir freuen uns schon darauf, unseren Mitgliedern und interessierten Zuschauern, ein tolles Turnier 2019 mit "Flair" zu bieten

 

Der Vorstand

C. Hobgarski (re.) Sieger 7. Bliestal Open 2016

Manuel Rieß, Sieger 6. Bliestal Open 2015
Tim Lorenz, Sieger 5. Bliestal Open 2014
Marc Herrmann, Sieger 4. Bliestal Open 2013
Tim Focht, Sieger der Bliestal Open 2012
Siegerpokal