Unsere Mannschaften 2024

Unser Verein ist auch im Jahr 2024 wieder mit einer beeindruckenden Anzahl von Teams am Start. Besonders im Damenbereich setzen wir verstärkt auf die Zusammenarbeit mit dem TC Niederwürzbach, um nahezu alle Altersgruppen abzudecken und jedem Spieler die passende Mannschaft bieten zu können. In dieser Saison nehmen wieder mehrere Damenmannschaften am Wettbewerb teil.

Auch im Herrenbereich sind wir gut aufgestellt und können stolz eine breite Palette an Teams präsentieren: Von der Herren Aktiv über Herren (19-29) bis hin zu Herren 40 und Herren 50 - jeder findet seine Herausforderung.

Im Jugendsegment kooperieren wir seit vielen Jahren mit dem TC Reinheim im Bereich der Juniorinnen U15 und U18, während wir im Juniorenbereich eine gemeinsame Mannschaft U15 mit dem TC Kirkel stellen.

Es erfüllt uns mit Freude, dass wir eine so großartige Zusammenarbeit mit benachbarten Vereinen wie dem TC Niederwürzbach, TC Reinheim und TC Kirkel pflegen dürfen.

NEU für 2024:

• - eigene  Bambinomannschaft