15. Bliestal Open

Vom 15.7 - 21.7.2024 startet die 15.  Auflage des beliebten Herren Turniers. Wir freuen uns, dass uns die fusionierte Bank1 Saar weiterhin bei diesem Traditionsturnier als Hauptsponsor begleitet. Dafür schon einmal ein herzliches Dankeschön.

Im letzten Jahr war das Turnier mit weit über 40 Teilnehmern bestens besucht und unsere Anlage war jeden Tag ab 17 Uhr proppenvoll. Zumindest an den Tagen, an denen es mal nicht geregnet hatte. 2023 war aus Wettersicht das wohl veregnetste Turnier der letzten Jahe. Wir mussten ganz schön zittern um den Spielplan und sogar an einem tag komplett in die Tennishalle ausweichen. Freuen wir uns wieder auf spannende Spiele, und vorallem mal wieder auf gutes Wetter, viele Gäste  und ein erfolgreiches Turnier 2024.

Euer Vorstandsteam des TC Bliestal e.V. - Blickweiler-

Historie der Bliestal Open

Noah Müller (mitte) Sieger der 14. Bliestal Open
Kamran Hanif (links) Sieger der 13. Bliestal Open