Auszeichnungen

Liebes Tennisfreunde, nach genau 10 Jahren haben wir wieder an einem Vereinswettberewerb im Saarland teilgenommen und gleich auf Anhieb einen tolle Platzierung erreicht. Unter allen Saarländischen Tennisvereinen (>150)hat es der TC Blickweiler 2022 auf Platz 5 und 2023 auf Platz 6 geschafft.  Man sieht in der Historie, wenn wir mitmachen, sind wir auch immer vorne mit dabei. Natürlich nur auf dem Papier, in unseren Herzen ist der TC Blickweiler unangefochten die Nummer 1.

Platz 6  Wettbewerb "Verein des Jahres 2023"

Der Tennisclub Bliestal Blickweiler hat erneut Grund zum Feiern. Wir konnten für unseren Tennisclub wieder einen der vorderen Plätze als Verein des Jahres 2023 erringen. Diese bemerkenswerte Leistung stellt den Verein in eine herausragende Position innerhalb des saarländischen Tennisverbands, insbesondere wenn man bedenkt, dass er bei über 150 aktiven Tennisvereinen im Saarland nur von den großen und renommierten Clubs wie beispielsweise der Viktoria St. Ingbert, TC Bous und Blau-Weiß Homburg vom Treppchen verwiesen wurde. Blickweiler hat sich einen festen Platz in den vorderen Rängen der saarländischen Tennisgemeinschaft erobert, was eine Anerkennung für die harte Arbeit, das Engagement und die Leidenschaft der Mitglieder des TC Bliestal Blickweiler darstellt. Trotz seiner vergleichsweise geringeren Mitgliederzahl zu einigen der größeren Vereine im Saarland hat Blickweiler bewiesen, dass mit Einsatz und Teamgeist auch für kleinere Vereine hier große Erfolge möglich sind.

März 2011

3.Platz im Wettbewerb "Verein des Jahres" des STB

Oktober 2010
Auszeichnungen beim Wettbewerb "Sterne des Sports"